Mitglieder-Login  

   

Besucher  

Aktuell sind 41 Gäste und keine Mitglieder online

   

Name: Laura Völker

 

Geburtsjahr: 1983

 

Hobby`s: Mopeds schrauben

 

Fahrzeuge: Opel Olympia Rekord / Opel Blitz

 

 

 

 

Hallo,

ich bin die Laura und nun seit 2007 im Club.

Ich fahre einen Opel Olympia Rekord, den ich zusammen mit meinem Freund in mühevoller Arbeit hergerichtet habe.

Außerdem haben wir noch einen Opel Blitz, der ebenfalls von uns komplett neu restauriert wurde.

Als Alltagsauto dient mir ein Opel Agila, nicht hübsch, aber sehr praktisch.

In meiner Freizeit kümmere ich mich im Moment hauptsächlich um meinen kleinen Sohn,

der jetzt bald drei Jahre alt wird.

Ansonsten spiele ich gerne Badminton und Akkordeon und schraube mit meinem Freund an sämtlichen alten Mopeds rum.

Ich wünsche allen eine gutes Opeljahr mit vielen schönen Treffen.